Eingetragen: 1. Dezember 2014

Zukunftswerkstatt

Am 27.11. 2014 hat die AG Konzept des Elternrates die Ansätze der Jenaplan-, Montessori- und Freinet-Pädagigik vorgestellt und diskutiert, inwiefern welche Ansätze in den einzelenen Teams an der NaSch (noch) präsent sind bzw. welche wir uns für die NaSch wünschen. Schnell wurde deutlich, dass das die Arbeit einer Zukunftswerkstatt von Schülern, Lehrern, Erziehern und Eltern ist, wie sie es vor 10 Jahren schon einmal an der NaSch gab. Diese Werkstatt soll hier einen Online-Raum haben, in dem all Gruppen der Nasch zusammenkommen können, um die Offline-Arbeit zu koordinieren.

Nutzt die Kommentar-Funktion, um einzelne Themen zu formulieren und die Antwort-Funktion, um zu reagieren.

Gutes Gelingen!

Per Kropp, Elternrat

 

PS: Die Präsentationen sind in Kürze hier abrufbar.


Kommentare (18)


          Kommentar schreiben

          Pflichtfelder *

          Nachricht *
          Name *E-Mail *Website

          Letzte Einträge

          Zukunftswerkstatt
          Eingetragen: 1. Dezember 2014

          Am 27.11. 2014 hat die AG Konzept des Elternrates die Ansätze der Jenaplan-, Montessori- und Freinet-Pädagigik vorgestellt und diskutiert, …


          weiterlesen