NaSch-Reporter

arbeiten im Rahmen eines Neigungskurses mit Regina und sind:

Reporter-so

 

 

Marcel                                                              
Alter: 13,  Klasse: 7 Tukane
Hobbys: Fußball, Floorball, Mit Freunden chillen

oder einfach mal zocken
Lieblingsfächer: Deutsch, Ethik und Geographie
Warum ein NaSch-Reporter:
Es gibt viele Gründe, wieso ich diesen Neigungskurs wählte, aber vor allem, weil ich eventuell mal als Reporter oder etwas ähnliches arbeiten will.

 

Tim
Alter: 12, Klasse: 7 Tukane
Hobbys: Tauchen, Chillen, Zocken
Lieblingsfächer: Ethik, Geografie, Sport
Wieso NaSch-Reporter:
Ich bin zu den NaSch-Reportern gegangen, weil ich gerne am Computer arbeite und kein Sport Neigungskurs machen wollte. Außerdem wollte ich mit Marcel zusammen in einem Neigungskurs sein.

 

Thea
Alter: 12 Jahre, Klasse: 7 Tukane
Warum ich NaSch-Reporterin bin:    
Weil ich es interessant finde, Fotos von versteckten Orten der Schule zu machen und weil ich gut Texte formulieren kann.
Hobbys: Geschichten schreiben/ erzählen und Malen / Zeichnen. Lieblingsfach: Kunst, Ethik

 

Pauline Sp. (12)
Ich bin bei den Tukanen und spiele leidenschaftlich gern Fußball.
In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden. Meine Lieblingsfächer sind Sport, Ethik und Musik. Ich habe überwiegend sehr gute Noten. Ich bin NaSch-Reporterin, weil: ich Spaß am Schreiben von Artikeln habe und gerne neue Standpunkte und Neuigkeiten durch meine Arbeiten verbreite.

 

Robert
Alter: 13 Jahre, Klasse: 7 Kolibris
Hobbys: Sport, Musik hören
Warum bin ich NaSch-Reporter:
Weil es mir Spaß macht, andere Leute zu befragen.

 

Martin
Alter: 12,  Klasse: 7 Kolibris
Meine Stärken sind: Sport, Zocken
Warum bin ich NaSch-Reporter:
weil es mir Spaß macht.
Hobbys: Nin-jitsu

 

Anton
Alter: 13, Klasse: 8 Kojoten
Hobbys: Klavier spielen, in der Band spielen
Warum bin ich bei den NaSch-Reportern:
Weil Ich schon letztes Jahr mitgemacht habe

  

Pauline S.
Alter: 12 Jahre, Klasse: 7 Tukane
Warum ich NaSch-Reporterin bin:
Weil es mir Spaß  macht Artikel und Reportagen zu schreiben. Außerdem möchte ich euch zeigen, was unsere Schule noch so zu bieten hat. Lieblingsfach: Deutsch, Ethik

  

Mimo
Alter: 14,  Klasse: 8 Kojoten
Hobby: Einrad fahren
Warum bin ich bei den NaSch-Reportern:
Weil ich gerne Reportagen mache            

 

 

 

Projekte

NaSchön – NaSchlecht   (Januar/Februar 2014)