Die Tami- Woche begann am Montag mit einer Hortübernachtung. Die ganze Gruppe schlief in der vierten Etage im Hort. Den Abend im Hort genossen sie bei Pizza und Filme schauen. 

Gemeinsam mit ein paar Eltern hat Betty das Klassenzimmer neu gestrichen. Am nächsten Tag hat Betty es wieder eingeräumt und dabei haben einige Kinder mit geholfen. 

Am Mittwoch ging es dann mit dem Bus in die Ferienanlage am Grenzbach. Diese liegt in der Nähe von Bad Schmiedeberg völlig abgeschieden von Dorf und Straßen, umgeben von Wald und Wiesen. Am 1. Tag wanderte die Gruppe zur Talsperre Trossin und umrundete den See. Fast die ganze Klasse, auch Betty und Josi, hat mit großer Motivation, Spaß und Freude ganz viel Fußball gespielt. Auch die Mädels fanden dies sehr lustig. Abends gab es für die Kinder noch eine Disco. Am 2. Tag konnten die Kinder Tischtennis spielen, den Spielplatz erkunden und einen Spaziergang über die Wiesen erleben. Alle fanden die Klassenfahrt entspannend und das Gelände schön.