der Zirkus war da, großartig!

 

 

csb_zirkus-upsala_086_9_web-150x150

 

 

 

das ist die Schmetterlingsbox, handgefertigt von Christian und Falko. Wir sind gespannt auf die künftigen Bewohner

Schmetterlingsbox neu.jpg.

Drachen-Klassenraumdrache

 

Nr.3: Neujahrsgrillen 

 

Feuer

 

 

 

 

Nr. 2: letzter Schultag 2014

 

Weihnachten bei den Drachen

Weihnachten bei den Drachen

 

Nr. 1: Im Küchenholz

Meine Kinder konnten die Strümpfe hinterher auswringen, weil sie nicht genug davon kriegen konnten, durch die nassen Wiesen zu rennen. Obwohl sie zuerst gar nicht mit wollten: Blöder Wandertag und du hast uns noch nicht mal gefragt… Und dann war es so spannend; Katzenminze fühlen, Kornellkirschen essen, Sauerampfer ernten fürs Butterbrot. Neben all den Dinge, die man so lernen konnte (über den Östrogengehalt von Rotklee, dass es Herbst-löwenzahn gibt, dass Giersch als getrocknetes Kraut eine leckere Würze hergibt… Danke André von der Kleinen Kräuterey) hatten die Männer auch noch Zeit, über Autos zu fachsimpeln und alle, sich kennen zu lernen.